Gästebuch 3-Hügellauf

Einträge: 32 | Aufrufe: 13235

Hermann Bachleitner schrieb am 17.12.2017 - 18:48 Uhr
Frohe Weihnachten wünscht Euch Hermann Bachleitner.Glückauf 2018!

 
Hermann Bachleitner schrieb am 10.09.2017 - 09:54 Uhr
Danke,für die vielen Antworten!Alles Gute,Gesundheit-Glückauf und auf ein Wiedersehen am 21.Juli 2018!
Hermann Bachleitner

 
Bernhard Renöckl schrieb am 06.09.2017 - 20:10 Uhr
Gratulation zu dieser Veranstaltung, sie hätte sich weit mehr Teilnehmer verdient. Sehr organisiert, Straßen bestens abgesichtert und eine schöne Siegerehrung. Danke Hermann für diese schöne Laufveranstaltung! Grüße aus Ternberg und TrattenbachSmiley

 
Josef Breitenauer schrieb am 03.09.2017 - 20:38 Uhr
Herzlichen Danke nochmals den Kammeraden der FF Schweinsegg-Zehetner: ihr ward großartig heute und habt bestens für unsere Sicherheit beim Lauf gesorgt.
Ich bin stolz - mit euch - in dieser schönen Gemeinde zu leben!
Hoffe, ihr macht es nächstes Jahr wieder so gut!3336

 
Hermann Bachleitner schrieb am 21.12.2016 - 08:08 Uhr
Frohe Weihnachten wünscht Euch Hermann Bachleitner.Glückauf2017!

 
Hermann Bachleitner schrieb am 29.08.2016 - 07:08 Uhr
Danke,für die vielen Rückmeldungen!Alles Gute und Gesundheit wünscht Euch Hermann Bachleitner.Glückauf!Ein wiedersehen beim 4.Steinbacher 3-Hügellauf am 3.September 2017!Danke

 
Bernhard Renöckl schrieb am 24.08.2016 - 14:46 Uhr
Gratulation zu dieser Veranstaltung, eine tolle Strecke und die Organisation ist Tip-Top, Start-/Zielgelände und der Ortsplatz eignen sich sehr gut dafür, mittlerweile legendär sind die Moderationen vom Hermann beim Briefing und besonders die heurige Ansprache nach der Siegerehrung!Smiley
weiter so und wir kommen wieder... der WSV Trattenbach

 
Franz Schreiner schrieb am 22.08.2016 - 18:01 Uhr
Ein wirklich ganz grosses Kompliment an dich und dein Team!
Laufen ist ein toller Sport, auf und an euren wunderschönen Hügeln wirds noch toller, und wenn dann der Veranstalter solch eine Laufbegeisterung an den Tag legt ja, dann kann so ein Sporttag kaum noch besser werden.
Bin wirklich froh, dass wir uns Sonntag Früh trotz Sturm und Starkregen aufgemacht haben Richtung Süden (war dann ohnehin perfektes Wetter)
Ich hoffe, dass beim nächsten Mal deutlich über 100 an der der Startlinie stehen, und ihr euch bald der 200er Marke nähert (gibt kaum einen Lauf, der das so verdient hätte wie eurer!)
Für die meisten Hobbyjogger und Gesundheitsläufer ist dieser Lauf nicht nur machbar, sondern wird sogar zum Genuss bei der richtigen Tempowahl!
Macht weiter mit diesem Enthusiasmus - perfekter gehts fast nicht - die mündliche Beschreibung des schönen Naturlaufes kurz vor dem Start kann man nicht überbieten. Zusätzlich mit den vielen Streckenposten war es sogar mir unmöglich eine eigene Runde zu kreiren Smiley
lg Franz

 
Anna-Maria Füsselberger schrieb am 22.08.2016 - 16:57 Uhr
Lieber Hermann! Es gibt nicht viele Läufe, die wir jedes Jahr laufen möchten. Bei euch besteht auf jedem Fall "Suchtgefahr", und so kommen 2017 gerne wieder. Einfach DANKE an den Veranstalter und an alle freiwilligen Helfer, die diesen super Lauf zu dem machen was er ist! Liebe Grüße aus Gresten, Anna-Maria FüsselbergerSmiley

 
Manuel schrieb am 22.08.2016 - 08:43 Uhr
Ein großes Lob an den Veranstalter! Ein so freundliches, unkompliziertes und familiäres Event hab ich selten erlebt. Streckenführung absolut genial und herausfordernd. Eine eindeutige Weiterempfehlung! Gerne nächstes Jahr wieder!

 
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier