Gästebuch 3-Hügellauf

Einträge: 40 | Besucher: 15454

Gerhard Michlmayr schrieb am 24.07.2018 - 12:34 Uhr
Ich finde der Schink Sigi hat das im letzten Kommentar sehr gut geschrieben und das ist ein tolles Beispiel dafür, dass bei dem Lauf wirklich jeder mitmachen kann - auch ohne dass er ein Spitzenläufer sein muss.
Der Lauf ist von jedem zu schaffen - und wenn man sich vor dem Lauf sein persönliches (egal ob großes oder kleines) Ziel setzt und das dann schafft, ist das für jeden sein persönlicher Sieg und ein Glücksgefühl, wenn man es geschafft hat - egal welchen Platz man dann in der Ergebnisliste hat.
Also Leute nächstes Jahr meldet euch an, nehmt noch den ein oder anderen Laufkollegen mit und schauen wir, dass der Hermann seinen 100er schafft! Smiley

 
Schink Siegi schrieb am 23.07.2018 - 11:44 Uhr
Servus Hermann. Für mich als Flachlandläufer war klar, das ich hier den Schlussläufer machen werde. Aber siehe da. Einen habe ich überholt. Fakt ist. Es war ein anstrengender und herausfordernder Lauf für mich, aber als Steinbacher muss man das mal gelaufen sein, und es hat mir trotzdem Spaß gemacht, und darum werde ich natürlich auch nächstes Jahr wieder dabei sein mit dem Ziel zwei zu überholen. Gratuliere für die perfekte Organisation von dir und der FF Schweinsegg. Lg Siegi

 
Martin Schoder schrieb am 22.07.2018 - 16:13 Uhr
Danke Hermann für diese gelunge Veranstaltung wieder Smiley schöner Lauf wenn auch Anstrengung gute Verpflegung tolle Stimmung und auch Familäre Atmosphäre Smiley Hoffe und bis 2019!

 
Josef Breitenauer schrieb am 22.07.2018 - 14:08 Uhr
Nachdem es Gerhard und mir heuer wieder nicht geglückt ist die Strecke unter einer Stunde zu laufen, haben wir uns noch gestern bei der Siegerehrung dieses Ziel erneut für 2019 gesetzt.
Also, lieber Eni, gib uns noch einmal die Chance und mach den Lauf bitte wieder!
Gratulation auch an Wolfgang für die gute Moderation und an unseren Bürgermeister für die starken Worte vom Hause Bachleitner und seine wertschätzende Anteilnahme.
Danke auch für das gute Essen!

 
Bernhard Renöckl schrieb am 22.07.2018 - 13:01 Uhr
Servus Hermann (OK-Chef)! Wieder eine grandiose Veranstaltung! Von A bis Z super organisiert, Briefing wie jedes Jahr herausragend, abwechslungsreiche Strecke und bestens abgesichert von Feuerwehr und Polizei, schöne und nützliche Sachpreise, schöne Dankes- und Motivationsrede nach der Siegerehrung! ich werde 2019 wieder starten!! Smiley Smiley Smiley

 
Heinz Lang schrieb am 22.07.2018 - 10:03 Uhr
Lass dich nicht unterkriegen Hermann, nächstes Jahr wird der 100ter voll. Wie immer toll organisiert. Danke an deine Labstellen und GLG an dich und dein perfektes Organisationsteam.

 
Wolfang und Berti Maier schrieb am 22.07.2018 - 09:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu der wie immer perfekten Organisation deines Laufes. Du kannst stolz auf diese Veranstaltung und dein fleißiges Helferteam, allen voran die Feuerwehrmänner, sein. Wir wünschen Dir für nächstes Jahr, dass Du die 100 Starter Schallmauer durchbrichst. Wäre Schade, wenn das nicht möglich sein sollte. Smiley Smiley Smiley

 
christian puritscher schrieb am 22.07.2018 - 05:25 Uhr
herzlichen dank für die gute organisation (auch der ff-schweinsegg natürlich...). ein besonderer lauf. Smiley Smiley

 
Hermann Bachleitner schrieb am 17.12.2017 - 18:48 Uhr
Frohe Weihnachten wünscht Euch Hermann Bachleitner.Glückauf 2018!

 
Hermann Bachleitner schrieb am 10.09.2017 - 09:54 Uhr
Danke,für die vielen Antworten!Alles Gute,Gesundheit-Glückauf und auf ein Wiedersehen am 21.Juli 2018!
Hermann Bachleitner

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier